Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Suhrkamp TB 3016
Hundert Tage auf Stardawn

Matthias Robold 
Titelbild 1. Auflage: 
Suhrkamp Phantastische Bibliothek 366 
Im ausgehenden zweiten Jahrhundert einer neuen Zeitrechnung wird Seelentherapeut Angelius Corros nach Stardawn Station berufen, einer schillernden, künstlichen Metropole im neu entdeckten Katanoises-System. Kurze Zeit später wird dort Nantal, ein bedeutender Physiker, in die Krankensektion eingeliefert. Tödlich erkrankt, kann ihn nur noch der Transfer seines Bewußtseins in einen neuen Körper retten. Doch dabei kommt es zu einem rätselhaften Zwischenfall: Nantal beginnt, sich seltsam zu verhalten. Scheinbar grundlos weiht er Angelius in ein geheimes Militärprojekt ein.